Schachportal Newsletter

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um unsere Newsletter zu abonnieren.
Kärntner Schachverband News News International

News International

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen aktuelle News und Schachnachrichten präsentiert von der Online-Plattform www.chess-international.de sowie www.chessbase.de zur Verfügung.

 

Saint Louis Rapid and Blitz: Dritter Tag liveNewsfeed powered by Chessbase.de

Bisher lief es so lala für Kasparov, es könnte noch etwas besser sein. Am dritten und letzten Tag des Schnellschachturniers trifft er auf David Navrara, Le Quang Liem und Fabano Caruana. Ian Nepomniachtchi geht als Führender in den letzten Tag. Hier live: Partien und Bewegtbilder. Ab 20 Uhr MESZ.

Saint Louis Rapid and Blitz: Dritter Tag live

Das „Schachmonster im Himmel“ begeistertNewsfeed powered by Chessbase.de

Er ist wieder da. Garry Kasparovs Aufstieg zur Weltspitze erfolgte kometenhaft. 1985 wurde er Weltmeister und bereicherte das Schach dank seines Siegeswillen mit unzähligen Glanzpartien. 2005 trat er zurück. Derzeit feiert er ein Comeback. Hartmut Metz hat sich die ChessBase Masterclass-DVD zu Kasparov angeschaut.

Das „Schachmonster im Himmel“ begeistert

Saint Louis Rapid and Blitz: 12 Jahre sind eine lange ZeitNewsfeed powered by Chessbase.de

Schachlich kann Kasparov beim Saint Louis Rapid and Blitz auch nach 12 Jahren Pause sehr gut mithalten, aber die Zeit... Gegen Aronian verdarb der "Chef" eine Gewinnstellung, Nepomniachtchi trickste ihn bei knapper Zeit aus. Der russische GM liegt nun alleine in Führung. Kasparov hat minus 1.

Saint Louis Rapid and Blitz: 12 Jahre sind eine lange Zeit

Terminkalender

< August 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31